Licht & Ton – Technik

Licht und Ton – Technik

Da wollen die Ohren Augen werden.

Die eingesetzten Komponenten für die Licht- und Tontechnik entsprechen den höchsten Ansprüchen an Qualität und Zuverlässigkeit.

Ich arbeite nur mit professionellem Equipment verschiedener Hersteller, das entsprechend der örtlichen Gegebenheiten zum Einsatz kommt. Ziel dabei ist immer eine optimale Klangqualität –  nicht nur auf der Tanzfläche,
sondern im gesamten Saal. Zur Sicherheit sind die wichtigen Komponenten mehrfach vorhanden und somit gegen Ausfall abgesichert. Gern können auch Nebenräume oder ein Aussenbereich beschallt  und beleuchtet werden.

Die Lichtanlage basiert auf modernster, stromsparender LED Technik.
Zu einer Grund-Beleuchtung der Tanzfläche kommen noch weitere Effekte (wie Scanner oder Moving Heads) hinzu,  die passende Akzente setzen.

Ein Highlight ist sicher die effektvolle Ambientbeleuchtung des Saals mit Floorspots.

DJ-Hochzeit-Lüneburg-Casino-TKK

Ich verzichte hier absichtlich auf eine ellenlange Abhandlung von technischen Daten der Anlagen. Aber…

Top Qualität & Zuverlässigkeit sind garantiert!